19.04.2016 – 9.00 bis 17.00 Uhr

Der Impulstag für mehr Souveränität: „Gedanken in Bewegung bringen“

Ein Tag nur für mich und meine Kompetenz. Manchmal muss man die Alltagswelt dort draußen hinter sich lassen, neue Impulse aufnehmen, die Gedanken auf Reisen schicken und interessante Dinge ausprobieren.

Dafür haben wir den richtigen Rahmen geschaffen:
Der Impulstag gibt Dir einen Einblick in welchen Bereichen Du bereits stark bist und in welchen Du noch stärken werden kannst. Themen werden sein:

I. Körpersprache
Selbstwahrnehmung schärfen, Haltung bewahren, authentisch bleiben

II. Selbstbewusster Auftritt
Augenhöhe halten, Klarheit schaffen, mit Humor entwaffnen

III. Krisenfestigkeit
Konflikte erkennen, Krisenintervention planen, gesund bleiben

Macht Euch auf einen Tag Auszeit gefasst – ihr werdet verändert nach Hause kommen. Bucht jetzt für 489,- Euro* und reserviert Euch sofort einen Platz. Die Seminargruppengröße wird auf 12 Personen begrenzt. Bitte schickt Eure Anmeldung an mail@frauaretz.de oder ruft Dania al Sibai an unter +49 176 70494633.

Wir freuen uns auf Euch
Dania & Frauke & Heike

*Die Preise sind als Netto-Preise ausgegeben.